• Über uns

  • Francisco Lima stammt aus Portugal und kann Sie neben seiner Muttersprache auf Schwyzerdütsch, Hochdeutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch begrüssen.
    Seit vielen Jahren in der Schweiz lebend, konnte er viele wertvolle Erfahrungen in der hiesigen Gastronomie sammeln und war mehrere Jahre als angestellter Geschäftsführer oder Restaurantleiter tätig.
    Für den lebhaften Restaurantbetrieb hält er sich mit Laufen, Velotouren, Wanderungen und Skifahren fit und man trifft ihn stets gut gelaunt an.

  • Ich begrüsse ich Sie mit meinem Team sehr gerne bei uns im Hecht Fehraltorf.

    Francisco Lima

  • Ich habe in verschiedenen Gastro- und Hotelbetrieben in der Schweiz gearbeitet, wollte Erfahrungen sammeln und Esskulturen kennenlernen. Ich achte darauf, eine bunte Mischung zwischen flüssig, cremig und fest servieren zu können. Einen Teller stelle ich grundsätzlich mit einem süssen, einem sauren und zwei salzigen Komponenten zusammen. Auch die Farben und der "Zustand" der Lebensmittel spielen eine Rolle.